25 Jahre Oktoberfest

Das volle Engagement vieler Vereinsmitglieder wird durch feierfreudige Besucher beim Oktoberfestjubiläum belohnt

Der Musikverein Wessum blickt auf 25 Jahre Oktoberfest zurück.

Das 25jährige Jubliäum wurde am zweiten Oktoberwochenende 2015 gebührend gefeiert:
Den Festauftakt am Samstag machte die "Grenslandkapel" aus Overdinkel mit Egerländer- und Oberkrainermusik und brachte die Besucher der vollreservierten Tische in Stimmung. Anschließend sorgte die Band "Nightfever" für zünftige Partystimmung und forderte nicht nur zum Schunkeln und Klatschen an Bänken und Tischen auf, sondern eröffnete sogleich die Tanzfläche. Bei bester Stimmung wurde in Dirndl, Leserhose und kariertem Trachtenhemd bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntag begann der Frühschoppen pünktlich um 11 Uhr. Hier gaben die "Grenzländer Musikanten" unter der Leitung von Christoph Harpers ein Konzert. Der Vorsitzende Dieter Kappelhoff begrüßte die Festgäste und berichtete von den Oktoberfestanfängen. Als Highlight wurde dem Gast im schönsten Trachten-Outfit ein Gutschein über ein Winterwochenende in Hirschberg überreicht.

Für das leibliche Wohl standen an beiden Tagen bayerische Spezialitäten aus dem Hause Clemens Beckers bereit.

>>>Hier geht´s zu den Fotos

Beispielhafte Vorstandsar ...
Am 16.03.2018 fand die alljährliche Generalversammlung unseres Ve ...

Kinder besuchen Musikhaus