Dieses Fotoalbum soll einen Einblick in das Vereinsleben des Wessumer Musikvereins geben. Gleichzeitig gibt es eine Übersicht über das breit gefächerte ehrenamtliche Engagement der vielen aktiven und passiven Mitglieder.

Fragen und Anregungen werden gerne unter kontakt@musikverein-wessum.de entgegegen genommen!

Oktoberfest 2018

Bunte Dirndl, Lederhosen und karierte Hemden: Es gab kaum einen Besucher, der sich nicht ins Trachtengewand geworfen hatte. Die „Grenslandkapel“ aus Overdinkel und die „Nightfever – Partyband“ brachten das Zelt zum kochen. Eine schmackhafte Brotzeit am Tisch aus dem Hause Clemens Beckers rundeten die zünftige Feier ab. Bei bester Stimmung wurde nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch auf Tischen und Bänken bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wunschkonzert 2018

Kirchenmusikalische Andacht 2017

Zahlreiche Besucher sind gekommen, um am 3. Advent den festlichen Klängen des Musikvereins zu lauschen und sich so auf Weihnachten einzustimmen.

Jugendtag 04.11.2017

Viel Spaß hatte der Nachwuchs des Musikvereins Wessum bei einer spannenden Foto-Schnitzeljagd durch Wessum. Zahlreiche Aufgaben und Spiele zum besseren Kennenlernen wurden bewältigt, um an das Ziel der Schnitzeljagd zu gelangen.

Oktoberfest 2017

Aufbau Oktoberfest 2017

Wunschkonzert 02.07.2017

Der Musikverein Wessum begeisterte die zahlreichen Besucherinnen und Besucher im Feuerwehr-Gerätehaus. Bei Kaffee, Kuchen und guter Musik konnten alle einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Oktoberfest 2018
Bunte Dirndl, Lederhosen und karierte Hemden: Es gab kaum einen Besuch ...

Am 23.09.2018 standen die Türen des Wessumer Musikhauses für ...