Herzlich Willkommen!

Der Musikverein Wessum e.V. wurde im Jahre 1973 gegründet und ist somit im Vergleich zu den Musikvereinen in den Nachbarorten noch relativ jung.

All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden auf dieser Seite immer wieder frisch für euch aufbereitet.

Viel Spaß beim Stöbern!🎶

Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Nicht mehr lange!

Am kommenden Sonntag findet unser großes Jubiläumskonzert im Ahauser Kulturquadrat statt. Ab 17 Uhr präsentieren wir euch unter dem Motto „So schön ist Blasmusik“ die schönsten Stücke der vergangenen Jahrzehnte.

Noch keine Tickets? Dann jetzt noch schnell auf unserer Website oder auf der Website der Stadt Ahaus zuschlagen!🎶

15. Apr. 2024 um 17:14 Uhr

So schön ist Blasmusik!

In anderthalb Wochen, am 21.04, findet unser großes Jubiläumskonzert unter dem Motto „So schön ist Blasmusik“ im Ahauser Kulturquadrat statt. Die letzten Proben dafür laufen auf Hochtouren, sodass der große Probenraum in unserem Musikhaus gestern Abend aus allen Nähten geplatzt ist.

Ihr habt noch keine Tickets für das Konzert? Dann jetzt auf unserer Website oder bei Ahaus Marketing und Touristik zuschlagen!🎫🎶

10. Apr. 2024 um 08:28 Uhr

Vorverkauf gestartet!

Der Vorverkauf für unser großes Jubiläumskonzert unter dem Motto „So schön ist Blasmusik“ ist gestartet.🎊

Ab jetzt könnt ihr Tickets online unter https://musikverein-wessum.chayns.site/termine?eventId=2112733 oder direkt bei einem Mitglied des Musikvereins für 10,00€ erwerben.🎫

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Euch!🎶

22. Jan. 2024 um 18:01 Uhr

Morgen ist es soweit!

Am morgigen Sonntag um 16:30 Uhr beginnt unsere diesjährige kirchenmusikalische Andacht in der St. Martinus Kirche in Wessum. Bei besinnlichen Klängen, meditativen Texten und ansprechender Beleuchtung stimmen wir unser Publikum auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Wir freuen uns auf viele Besucher!💫

16. Dez. 2023 um 07:09 Uhr

Kommende Veranstaltungen

APR

Jubiläumskonzert

Kulturquadrat Ahaus, ab 15:00 Uhr

Unter dem Motto „So schön ist Blasmusik“ - 50 Jahre Musikverein Wessum e.V. präsentieren wir euch am 21. April ab 17:00 Uhr die schönsten Stücke aus unserer 50-jährigen Vereinsgeschichte.